Willkommen
Neuigkeiten
Wer sind wir?
Unsere Hunde
Unsere Würfe
A-Wurf
B-Wurf
Erste Woche
Zweite Woche
Dritte Woche
Vierte Woche
Fünfte Woche
Sechste Woche
Siebte Woche
Achte Woche
Der Abschied
Fotoalbum Woche 1/2
Fotoalbum Woche 3
Fotoalbum Woche 4
Fotoalbum Woche 5
Besuch Ambros
Fotoalbum Woche 6
Fotoalbum Woche 7
Fotoalbum Woche 8
Fotoalbum Woche 9
Nachricht von ...
Links
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

Die siebte Woche

 Inzwischen sind wir recht sicher auf den Beinen (auch wenn ab und zu noch ein "Hoppala"-Purzler dazwischen ist). Wir sind jetzt öfter und länger wach, und wenn wir in den Garten dürfen, dann toben wir auch schon mal eine knappe Stunde draußen. Es ist echt spannend, was es da alles zu entdecken gibt: Man kann sich komplett im Schnee verbuddeln, an Zweigen knabbern, Blättern hinterherjagen ... und versuchen, an die Welt jenseits des Welpenzauns zu gelangen. Aber die Zweibeiner haben das anscheinend vorhergesehen haben und alles ziemlich gut gesichert. Blöd, echt!

Aber dann sind wir doch irgendwann müde ... und es gibt vor dem Einschlafen noch Kuschelalarm mit Zweibein-Mama oder Zweibein-Papa :) Und wenn sie dann gehen wollen, dann halten wir sie ganz, ganz fest am Hosenbein oder klettern ihnen aus dem Gehege hinterher. Neulich haben wird´s geschafft, dass irgendwann alle draußen waren. Zweibein-Mama und Zweibein-Papa hatten allerhand zu tun, uns wieder einzusammeln und fanden´s nicht so toll - wir aber schon :-D

Die Terrorbande von Wichsenstein am Ende der siebten Woche

Bachir (15.12.2012)

Bachir (15.12.2012)

Burschi (15.12.2012)

Burschi (15.12.2012)

Bijan (15.12.2012)

 

 

Bijan (15.12.2012)

Ben Jalia (15.12.2012)

Ben Jalia (15.12.2012)

Benay (15.12.2012)

Benay (15.12.2012)

Badri (15.12.2012)

Badri (15.12.2012)

Baha (15.12.2012)

Baha (15.12.2012)

Banou (15.12.2012)

Banou (15.12.2012)

Hovawarte von Zenos Atrium
webmaster@von-zenos-atrium.de