Willkommen
Neuigkeiten
Wer sind wir?
Unsere Hunde
Unsere Würfe
Nachricht von ...
Links
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

Auf dieser Seite finden Sie die wichtigsten Neuigkeiten rund um unsere Hunde.


01.01.2013

Alle B-lies sind nun vermittelt, morgen wird uns die letzte Hündin verlassen. Wir haben beschlossen, Banou zu behalten, um mit ihr weiterzuzüchten, sollte sie sämtliche Hürden meistern.


23.12.2012

Und langsam kommt die Zeit des Abschiednehmens: Am 22.12.2012 war die Zuchtwartin zur Wurfabnahme bei uns, die ersten Welpen verlassen uns noch vor Weihnachten. Mehr dazu im B-Wurf und unter Abschied, Bilder gibt´s wie immer im Fotoalbum.


16.12.2012

Fressen, Schlafen, Fressen Schlafen ... nein, nicht mehr :) Wir werden immer frecher, immer wepsiger und bleiben immer länger wach. Das weiße Zeugs ist zwar immer noch bibber, trotzdem toben wir inzwischen gerne darin herum. Aber inzwischen wird´s wieder Wasser - ist echt komisch. Neuigkeiten gibt´s wie immer im B-Wurf und im Fotoalbum.


11.12.2012

Es schneit und schneit und schneit ... derzeit sind die Hauptaktivitäten "Schneeräumen", "Welpenbespaßung" und "Raubtierfütterung", die Aktualisierung der Homepage kommt deshalb ein wenig zu kurz. Man möge es uns nachsehen - Neuigkeiten gibt´s wie immer im B-Wurf und im Fotoalbum.


01./02.12.2012

Ambros mit Anhang hat uns besucht ... lustig war´s und spassig! Danke an die Batzers, wir sehen uns bestimmt wieder :) Bilder sind im Fotoalbum zu finden - danke, Ute, für die tollen Aufnahmen!


01.12.2012

Die Welt wird größer in der fünften Woche ... und komisch: Über Nacht haben die überall so weißes Zeugs gestreut! Ist nicht schön, das Zeugs, macht den Popo kalt. Mehr dazu im B-Wurf und im Fotoalbum.


18.11.2012

Die vierte Woche bringt wieder neue Eindrücke im B-Wurf und Bilder im Fotoalbum.


11.11.2012

Franken Helau - neue Bilder zu Beginn der dritten Woche sind im B-Wurf und im Fotoalbum zu finden.


06.11.2012

Neue Bilder aus der zweiten Woche sind im B-Wurf und im Fotoalbum zu finden.


01.11.2012

Die für uns zuständige Zuchtwartin hat unseren Wurf zum ersten Mal besucht. Momentan ist bei keinem der Kleinen ein "Mangel" festzustellen, der zum Zuchtausschluß führen würde. Es sei ein schöner, sehr gleichmäßiger Wurf ... und wieder wurde Jalia für ihren ruhigen und gelassenen Umgang mit den Welpen gelobt. Wir sind richtig stolz :-)


28.10.2012

Der B-Wurf ist da :-) Jalia bringt acht gesunde und putzmuntere Welpen (4R, 4H, alle sm) zur Welt. Erste Bilder sind im B-Wurf zu finden.

Für alle Neugierigen haben wir eine Zwinger-Webcam eingerichtet und ein kunterbuntes Fotoalbum!


27.09.2012

Die Ultraschalluntersuchung bringt Gewissheit: Jalia ist tatsächlich trächtig :) Wir erwarten (mindestens) fünf Welpen in unserem B-Wurf!


27.-29.08.2012

Jalia feiert Hochzeit mit Ambros vom Staudaländle - Einzelheiten und weitere Informationen unter B-Wurf! Ein herzliches "Dankeschön" an Ute und Siegi für die netten Tage im Allgäu. Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch im Welpenchaos :-)


 

Hovawarte von Zenos Atrium
webmaster@von-zenos-atrium.de