Willkommen
Neuigkeiten
Wer sind wir?
Unsere Hunde
Unsere Würfe
Nachricht von ...
... Bachir
... Burschi
... Bijan
... Ben Jalia
... Banou
Links
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

Ben Jalia


30.12.2012

Ben Jalia hatte wohl am meisten von allen Welpen am Abschied zu knabbern: er jammerte doch eine zeitlang Mama und Geschwistern nach.

Der Abschiedsschmerz beruhte auf "Gegenseitigkeit" - auch Zweibein-Mama vergoß etliche Tränen

Inzwischen hat sich Ben Jalia aber bestens im hohen Norden eingelebt und hält seine neue Familie auf Trab: "Wir dachten schon unser Hund ist "auf Droge", denn an schlafen war so gut wie gar nicht zu denken." Er erkundet mutig sein Umgebung und hat seinen neuen Garten bereits voll und ganz in Besitz genommen. Alle sind begeistert von ihm und haben ihn schon ganz dolle in ihr Herz geschlossen: "Eins ist sicher: wir lieben  ihn!" - das freut uns zu hören, wir haben aber auch gar nichts anderes erwartet :)


 

Hovawarte von Zenos Atrium
webmaster@von-zenos-atrium.de