Willkommen
Neuigkeiten
Wer sind wir?
Unsere Hunde
Unsere Würfe
Nachricht von ...
... Bachir
... Burschi
... Bijan
... Ben Jalia
... Banou
Links
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

Bachir


29.12.2012

Bachir hat sich in Erlangen prächtig eingelebt und baut bereits ein gute Bindung zu seiner neuen Familie auf. Davon konnten wir uns bei einem kleinen Besuch Bachirs in der alten Heimat überzeugen. Uns wurde berichtet, daß er sich furchlos dem Kampf Hovi gegen Besen stellt. Von Weihnachten ist Bachir nur wenig überzeugt - seiner Initiative ist es zu verdanken, daß der St.-Knut-Tag heuer bereits kurz nach Heiligabend gefeiert wurde, was den armen Weihnachtsbaum die Verbannung aus der Wohnung einbrachte.

Der Kampf "Hovi gegen Besen"

Gottseidank riecht das Schnuffeltuch noch ein wenig nach Mama

Ich wurde aber nicht bei Amazon bestellt.


 

Hovawarte von Zenos Atrium
webmaster@von-zenos-atrium.de